DESPISE / IMPERIAL FOETICIDE
Ist ja ein super fettes und vielseitiges Angebot ,welches uns hier die beiden tschechischen Krawallcombos unterbreiten .Neben jeweils 5 derben musikalischen Krachern jeder einzelnen Band ,gibt’s nen Arsch voll an Bildmaterial zu entdecken und als Superbonus noch jeweils ein paar Livemitschnitte als CD Room zu erblicken .Na, wenn das nicht schon mal ne super Sache ist ,dann weiß ich nicht !Rein musikalisch geht’s leider nur ganze knapp 26 min. in Richtung Gehörgangreinigung ,aber die reichen echt aus ,um dich in vollste Ekstase zu versetzen .
Despise offerieren uns nun in ihren 5 Stücken ne gekonnte Mischung aus Death Metal und Grindcore .Hierbei gestalten die Jungs ihre Stücke durchaus interessant ,wobei man beim Songwritiung sicherlich mal mit nem Auge in Richtung Ami Land gelugt hat .Das hierbei die Drumarbeit und das Gitarrenriffing mehr als extrem druckvoll und variantenreich aufgebaut wurde ,ist ja kaum verwunderlich .Hinzu kommt dann natürlich dieser ,von mir heiß geliebte ,gutturale extreme Gesang .Herrlich ,wenn’s an allen Ecken und Enden röchelt und gurgelt !Imperial Foeticide ziehen zwar auch am Death/Grind Strang ,zeigen sich aber besonders in Sachen Tempo noch ein bissel extremer und abgefahrener .Vor allem das double Bass Drumming hat’s hier in sich und zeigt sich in einer so dermaßen Energie geladenen Form ,das es einem fast wegbläst .In Sachen Vocals wird auch hier aufs extreme geböllert ,aber so einige kleinere stimmliche Wechsel sind doch zu vermelden .Ein absolutes Muss für alle „Extremmetaller“ ,bei dem sicherlich auch Freund Jupp sofort nen Steifen kriegen wird- Pflichtkauf !!!  
http://www.metal-archives.com/bands/Imperial_Foeticide/8573
http://www.metal-archives.com/bands/Despise/11555